VW T4 Forum - VW T5 Forum banner
201 - 220 of 229 Posts
Discussion starter · #203 ·
Nun, zumindest ging es ziemlich schnell, hoffentlich hast du bekommen, was du wolltest, innerhalb deines Spielraums.
Ja, es dauerte knapp zwei Wochen. Nicht weit vom Verkaufspreis entfernt.

Glücklich in diesem aktuellen Klima und wirklich glücklich, dass es an Leute ging, die es benutzen und schätzen werden.

Wie dein vorheriger Bus ist es schön zu wissen, dass er in gute Hände gekommen ist.

Jetzt kommt die Frustration, einen anderen Van zu kaufen, weil keiner von ihnen mithalten wird!
Ich denke, deshalb werden wir dieses Mal einen völlig anderen Look anstreben. Ich hoffe, ich habe das Richtige getan! :eek:

Discussion starter · #205 ·
Ja, ich konnte es spüren, als du deinen Yeti verkauft hast.

Definitiv ein Transporter. T6 oder T6.1. Idealerweise ein langer Hochdachkastenwagen. Ziemlich speziell, ich weiß... 🤷‍♂️

Habe mir die Crafter-Option angesehen, aber zusätzliche 3000 £+ zum Ausgraben des Gartens (er ist hoch, also VIEL Erde und Lehm) und zum Verlängern der Einfahrt um etwa 1,5 Meter

Auch das würde mindestens 40.000 bis 50.000 Pfund kosten, um einen anständigen, neu gestalteten späten Modell zu bauen. Vielleicht nächstes Mal!

Mein Kumpel hat mit seinem 75.000 Pfund bezahlt. :eek:

@Orion gut gemacht beim Verkauf.
Könnten Sie mir sagen, ob Sie sich für Lenkgetriebe-Begrenzerbuchsen entschieden haben, um das Reiben der Reifen bei vollem Lenkeinschlag zu verhindern, ohne den gesamten Thread noch einmal lesen zu müssen?
Ich habe gerade 7x16 Swampers mit 245/70/16 Comforsers montiert und bei vollem Lenkeinschlag ist es in Ordnung, aber bei vollem Lenkeinschlag und wenn ich ihn hart gegen den Anschlag halte, reiben die Reifen. Ich habe diese Nylonanschläge von Terranger DE gesehen und würde gerne wissen, ob jemand ähnliche verwendet hat?

Discussion starter · #212 ·
@Orion Gut gemacht beim Verkauf.
Ohne den ganzen Thread noch einmal zu lesen, könnten Sie mir sagen, ob Sie Lenkgetriebe-Begrenzerbuchsen verwendet haben, um das Reiben der Reifen bei vollem Lenkeinschlag zu verhindern?
Prost, ich gewöhne mich immer noch daran, es nicht auf der Auffahrt zu sehen...

Ich habe die Lenkung oder irgendwelche Abstände überhaupt nicht geändert. Alles war serienmäßig T32, bis ich auf Big H-Stoßdämpfer und Eibach-Federn für den Lift aufgerüstet habe.

Der Van kam bereits mit den 18-Zoll-Oz-Alufelgen und ich habe einfach die 255 / 55 / 18er genommen, da ich sie auf einem anderen Van gesehen habe und wusste, dass sie nicht schleifen würden.

Ich muss sagen, sie haben gut funktioniert und waren großartige Reifen. Wie Suty oben sagt, würde ich definitiv einen Lift in Betracht ziehen.

Ich LIEBE deine Räder. 👌

Ich liebe das Aussehen dieser Räder. JBW war auf der Messe genau richtig. Räder, Reifen, Schrauben, Zentrierringe, Montage, Auswuchtung und Lieferung 850 £! Das ist verrückt, es hätte mich 300 £ für frische Gummis auf den Claytons gekostet, da sie auf den Verschleißmarkierungen sind.

Danke für den Rat, Jungs.

Discussion starter · #217 ·
Hallo! Schön, dich hier zu sehen! Definitiv ein passender Name...

Viel Spaß bei deinem ersten Testlauf und ruf mich an, wenn du dir bei etwas unsicher bist. (y)

Auch ein schönes Café in Edale. Ich habe die Lithium-Freizeitbatterie von dem Typ gekauft, dem es gehört!

201 - 220 of 229 Posts