VW T4 Forum - VW T5 Forum banner
101 - 120 of 212 Posts
Ich habe seit etwa einer Woche nach einem Paar davon gesucht, wollte morgen ein paar brandneue bestellen, aber diese tauchten letzte Nacht auf Pistonheads auf, also bin ich heute Morgen nach Newbury gefahren und habe sie mir geschnappt

Image

Mein Transporter ist in der Werkstatt und bekommt Caravelle-Stoßstangen vorne und hinten sowie Front- und Heckspoiler, und ich habe beschlossen, ihn komplett in Ferrari Rosso Rot neu lackieren zu lassen, werde sie einbauen, wenn er zurückkommt

Ich kann es kaum erwarten, bis alles fertig ist
die sind echt schön, Kumpel, wetten, die haben dich was gekostet

Das sind meine, ich muss vollständige Bilder des Telefons von allen anpassen, aber Sie bekommen die Idee.

Image

Hat zehn Minuten gedauert und kam von einem T4 I::D

Danke Jaz

Image
hier ist meins, ich denke, es sind XR2 Recaros, die von colese gekauft und bereits auf Basen montiert wurden, viel besser als die Standard-Sitze
Ich liebe diese Sitze....Ich suche seit Ewigkeiten nach einem Satz Cossie-Ledersitzen für meinen, aber die gibt es einfach nicht...:(

love these seats....been looking for a set of full leather cossie seats for mine for ages,but just aint out there...:(
die und die ATS-Felgen, die ich von dir bekommen habe, sind die beiden besten Dinge, die ich dieses Jahr für den Bus gekauft habe mateT:T: diese Sitze sind bequem wie mateT:

Hallo!

Hat irgendjemand auf dieser großartigen Seite jemals vollelektrische Supra MK3 Ledersitze nachgerüstet?
Sie sind etwas schmal und ich glaube, das könnte einige der erwähnten Freiraumprobleme beheben.
Obwohl ich definitiv kein Jappi-Fan bin, muss ich sagen, dass diese Sitze großartig sind ;)

101 - 120 of 212 Posts