T4 Sitzführung in Bildern
Format:
Sitzhersteller / Spenderfahrzeug
Einfache Montage
Modifikationen, die für die vorhandene Montage erforderlich sind
Keine Diskussion bitte! :ILU:
die sind echt schön, Kumpel, wetten, die haben dich was gekostetIch habe seit etwa einer Woche nach einem Paar davon gesucht, wollte morgen ein paar brandneue bestellen, aber diese tauchten letzte Nacht auf Pistonheads auf, also bin ich heute Morgen nach Newbury gefahren und habe sie mir geschnappt
![]()
Mein Transporter ist in der Werkstatt und bekommt Caravelle-Stoßstangen vorne und hinten sowie Front- und Heckspoiler, und ich habe beschlossen, ihn komplett in Ferrari Rosso Rot neu lackieren zu lassen, werde sie einbauen, wenn er zurückkommt
Ich kann es kaum erwarten, bis alles fertig ist
genial, ich mag sie!! :ILU:
Ich liebe diese Sitze....Ich suche seit Ewigkeiten nach einem Satz Cossie-Ledersitzen für meinen, aber die gibt es einfach nicht...hier ist meins, ich denke, es sind XR2 Recaros, die von colese gekauft und bereits auf Basen montiert wurden, viel besser als die Standard-Sitze![]()
die und die ATS-Felgen, die ich von dir bekommen habe, sind die beiden besten Dinge, die ich dieses Jahr für den Bus gekauft habe mateT:T: diese Sitze sind bequem wie mateT:love these seats....been looking for a set of full leather cossie seats for mine for ages,but just aint out there...![]()
Diese sind mit meinem VanT zum Verkauf: http://www.ebay.co.uk/itm/290619684276?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649wicked i like them!! :ILU: