VW T4 Forum - VW T5 Forum banner
201 - 207 of 207 Posts
Geoff.........Ich habe kürzlich beide vorderen Türantriebe ersetzt..............Ich habe bemerkenswerterweise keine Korrosion unter den Sitzen. Aber ich habe die Kabel zum Komfortmodul überprüft, nur um sicherzugehen.
Ich habe einen T5 2.5 von 2006, das Kabel, das Sie suchen, ist meiner Meinung nach nur wenige Zentimeter vom Modul entfernt.
Hilft das, Kumpel?.......................

Hallo Stu, danke für deine Antwort. Ich bin gerade von einer 3-tägigen Reise nach Schottland (825 Meilen) mit dem Transporter zurückgekehrt, und das Problem mit dem Schloss war wirklich lästig, aber es scheint so viele Drähte und Teile von Kabelbäumen unter dem Sitz im Shuttle zu geben, dass ich sehr besorgt bin, dass ich andere Probleme verursachen könnte. Ich habe den Sitz noch nicht ausgebaut, das wird also mein nächster Schritt sein. Ich hoffe wirklich, dass ich die Türverkleidungen nicht entfernen muss, da sich das ein bisschen wie eine Qual anhört. Geoff.

Ich habe seit Ewigkeiten versucht, ein Problem mit meiner Schiebetür an meinem T5 Caravelle von 2006 zu beheben - die Zentralverriegelung funktioniert an allen Türen, aber die hintere Schiebetür auf der Fahrerseite wird nie als geöffnet angezeigt. Das ist ärgerlich, da die Alarmanlage ständig losgeht, wenn wir die Kinder einladen. Ich habe die Tür auseinandergenommen, und die Mikroschalter in der Verriegelung hinten an der Tür scheinen in Ordnung zu sein, wenn ich sie mit meinem Multimeter teste. Ich habe auch die Türkontakte gereinigt. Irgendwelche Ideen - könnte es mit der Verkabelung unter dem Sitz zusammenhängen?

Prost.

Sie können dies und alle anderen Schlösser auf die gemeldete Position mit VCDS testen. Sie werden als offen, geschlossen oder auf der Sicherheitsverriegelung angezeigt.

Vielen Dank. Ihr Beitrag mag zwar alt sein, aber Ihr Rat ist goldrichtig. Ich habe das Problem in einer halben Stunde gelöst. Ich habe das korrodierte Kabel herausgeschnitten und ein neues Stück eingesetzt. Nochmals vielen Dank

201 - 207 of 207 Posts