Hey Leute, also mein Freund und ich haben kürzlich einen 1996er 1.9td (ABL) SWB 800 Special T4 gekauft und ich plane, ihn so umzubauen, dass er einen PD130 (ASZ) Motor aus einem Golf 4 mit einem 6-Gang-02M (EFF) Getriebe antreibt. Nun, das ist etwas, das anscheinend ein ziemlich schwer fassbares Projekt ist. Ich habe ein paar Leute gefunden, die damit angefangen haben, aber ich kann niemanden finden, der den Motor überhaupt eingebaut hat, geschweige denn etwas, das auch nur annähernd ein fertiges, laufendes Produkt ist.
Also, das ist mein Bauthread. Es ist auch ein Thread für den Umbau in einen Day Van sowie den Motoreinbau. Es ist auch ein Projekt, das ich bis zum Ende durchziehen werde, also werde ich diesen Thread mit Bildern für andere auf dem Laufenden halten, die diesen Umbau versuchen möchten, und wenn es noch jemand anderen gibt, der dies getan hat, dann nehme ich gerne jeden Hinweis an!
Also, das ist mein Bauthread. Es ist auch ein Thread für den Umbau in einen Day Van sowie den Motoreinbau. Es ist auch ein Projekt, das ich bis zum Ende durchziehen werde, also werde ich diesen Thread mit Bildern für andere auf dem Laufenden halten, die diesen Umbau versuchen möchten, und wenn es noch jemand anderen gibt, der dies getan hat, dann nehme ich gerne jeden Hinweis an!